"Von der vagen Vorstellung zum konkreten Plan"

unikat_2021_logo Bewertung von Mirjam aus Neustadt an der Weinstraße, erstellt am 10.04.2016
Alle Bewertungen von UNIKAT Küchen (Neustadt)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
engagierter, kompetenter Berater, der auch für planlose Kunden einen Küchentraum entwickeln kann
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Weil unser Herd kaputtgegangen war, unsere Küche in die Jahre gekommen und wir eigentlich noch nie eine richtig durchgeplante Küche besessen haben, kamen wir mit wenig konkreten Vorstellungen ins Küchenstudio Unikat. Herr Falkner nahm sich mit seiner sehr freundlich natürlichen Art viel Zeit uns Unterschiede und Möglichkeiten zu erklären und schaffte es nebenbei unsere Bedürfnisse und Wünsche zu eruieren. Beim 2. Treffen präsentierte er uns mehrere Vorschläge für unser Budget und lies unsere offene Traumküche mit Kochtresen auf dem Monitor entstehen. Fronten wurden bestimmt und Elektrogeräte vorgeschlagen und wir sahen uns schon in der Küche mit Freunden kochen.
Leider stellte sich dann beim Statiker heraus, dass wir die Wand nicht wie gedacht rausnehmen können und es taten sich noch andere Baustellen im Haus auf, so dass die Traumküche erst mal hinten anstehen muss. Wenn wir die anderen Baustellen erledigt haben, wollen wir uns erneut an Herr Falkner, denn wir haben ihn als sehr kompetent und engagiert erlebt. Und dann wird die Überschrift bestimmt „Vom konkreten Plan zur Traumküche von Unikat Küchen“ lauten. Wir danken Herrn Falkner und freuen uns auf den 2. Anlauf. Wir werden Unikat Küchen auf jeden Fall weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein