"Rundum gut beraten"

unikat_2021_logo Bewertung von Peter R. & Kerstin J. aus Maikammer, erstellt am 28.01.2017
Alle Bewertungen von UNIKAT Küchen (Neustadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2017
Positiv:
Beratung, Service, Preisgestaltung
Negativ:
--
Kaufpreis:
5000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für die erste gemeinsame Wohnung mit meiner Freundin haben wir eine solide und trotzdem preiswerte Küche gesucht - und wurden von Herr Falkner und seinem Team sehr gut und umfassend beraten. Er zeigte die Unterschiede der Hersteller und etwaige Einsparpotentiale auf. Auch wenn die Küche im unteren mittleren Preissegment angesiedelt ist nahm er sich die Zeit verschiedene Varianten zu testen. Mit seiner Hilfe konnten wir die für uns optimale Küche mit optimalen Inhalt zu einem guten Preis finden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein