"Tolle Küche auf kleinstem Raum"

primakuechen_logo Bewertung von WolffCh aus Holzkirchen, erstellt am 17.05.2019
Alle Bewertungen von vSL Verwaltungs GmbH (Brunnthal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2019
Positiv:
Professionelle Beratung und Montage
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben in unserer Mietwohnung die alte Küche von 1994 ausgetauscht. Die Beratung war super professionell und es wurde auf alle unsere Wünsche eingegangen und uns super klasse beraten. Wir haben eine U-förmige Küche bestellt wobei die Linke Seite aus schmalen Oberschränken auf Sockel gestellt wurde, da wir dort wenig Raum haben und die Küche nicht erdrückend machen wollten. Diese Vorschläge kamen alle von dem Küchenstudio mit kleinen Details und super schneller Planung. Die Bestellung wurde Ende März gemacht und schon Anfang Mai geliefert und aufgebaut. Sehr professionell und total liebe und geduldige Berater sowie Monteure. Die Küche hat Lifttüren an den Oberschränken mit Hochglanz weißer Oberfläche und schwarzen Griff. Es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen und es wurde auch gesagt was nicht geht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein