"Traumküche"

kuechenatlas_logo Bewertung von M.Polster aus Regensburg, erstellt am 05.08.2020
Alle Bewertungen von Widbiller Küchen-Elektro-Kälte (Dingolfing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2020
Positiv:
Beratung, Planung, Aufbau
Negativ:
-
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Das Team von Widbiller hat meine neue Küche perfekt geplant und umgesetzt!
Obwohl ich nur eine kleine Fläche zur Verfügung habe hat meine Küche alles was man braucht und bietet mir dank optimaler Planung und Anordnung der Küchenschränke alles wovon ich träume. Alles ist von hoher Qualität und die Optik sowie Materialien durch die große Auswahl von Widbiller perfekt gelungen. Vom ersten Angebot bis zum Aufbau lief alles einwandfrei und ohne Umstände.
Tausend Dank nochmal, meine kleine Küche kommt ganz groß raus!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein