"Warten seit 5 Wochen auf ein Angebot !!!"

logo_wm_besten_4x3-6 Bewertung von Brko77, erstellt am 27.03.2023
Alle Bewertungen von WM Küchen + Ideen Bebra (Bebra)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Küchenstudio
Negativ:
Keine Beratung, kein Angebot
Kaufpreis:
15000,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns in der Zwischenzeit für einen anderen Anbieter entschieden, da die Firma WM Küchen anscheinend unser Geld nicht haben wollte. Wir haben über den WM Küchenplaner eine Küche nach unserem wünschen geplant.
Dementsprechend haben wir das Küchenstudio in Bebra aufgesucht. Nach kurzem Gespräch mit einen Verkäufer wurde uns zugesichert das wir das Angebot innerhalb 4-5 Tagen per email bekommen.
Aus den 4-5 Tagen sind Wochen 4-5 geworden.

Vielleicht wenn wir uns wieder eine neue Küche kaufen wollen, so in 40-50 Jahren , werden wir das WN Küchenstudio in Bebra aufsuchen..

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein