"Tolles Küchenstudio"

logo_wm_besten_4x3-6 Bewertung von Harald Schön aus Hönebach, erstellt am 17.12.2023
Alle Bewertungen von WM Küchen + Ideen Bebra (Bebra)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2023
Positiv:
Sehr gute Qualität
Negativ:
Keines

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns mit der Projektierung und der Durchführung unserer Küchenplanung zu jeder Zeit "verstanden" gefühlt. Es wurde innerhalb unseres geplanten Budget das vermutlich beste "rausgeholt". Auch der Einbau ging dann zügig und kompetent von statten. Vielen Dank an Herrn Eiteljörge für die Planung und Betreuung des Projekts.

Harald & Angelika Schön
Hönebach

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein