"Küchenplanung und Montage"

logo_wm_besten_4x3-6 Bewertung von Toni B. aus Alheim Oberellenbach, erstellt am 10.11.2022
Alle Bewertungen von WM Küchen + Ideen Bebra (Bebra)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2022
Positiv:
Sehr freundlich und kompetent
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Herren Zintl, ein sehr kompetentes und symphatisches Gespann. Stets bestrebt das Beste herauszuholen. Ob gut betuchter Kunde oder eher einer mit einem strammen Finanzplan, hier ist man sehr gut aufgehoben.
Die Planung war individuell, es blieb kein Wunsch offen. Mit Sicherheit war ich kein einfacher Kunde, aber die finale Lösung ist wundervoll.
Die Monteure waren übetaus freundlich, sehr schnell und haben sehr sauber gearbeitet. Kleinere Wünsche auf der Baustelle wurden sofort umgesetzt.
Alles in allem schlichtweg mehr als empfehlenswert.
Vielen Dank nochmal für das Planen und Bauen meiner Traumküche :-)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein