"Fairer und preislich transparenter Küchenkauf"

kuechenstudio_wunder
Bewertung von Laura und Gerhard aus Köln Innenstadt, erstellt am 09.01.2016
Alle Bewertungen von Küchenstudio Wunder (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2015
Positiv:
Transparente Preise, gutes Preis Leistungsverhältnis, schnelle und sehr unkomplizierte Lieferung und Montage
Negativ:
Etwas kleines Studio
Kaufpreis:
4000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine weiße Häckerküche gekauft. Vorher waren wir schon bei mehreren größeren Küchenhändlern, sodass wir schon eine recht klare Vorstellung davon hatten, was für eine Küche wir möchten. Im Gegensatz zu den größeren Küchenhändlern hat uns Herr Wunder ganz transparent die Kosten für die einzelnen Küchenkomponenten genannt. Dies hat den Kauf sehr vereinfacht. Bei anderen Händlern hatten wir häufig den Eindruck, dass die Preise willkürlich festgelegt wurden. Das Angebot von Herr Wunder war preislich sehr attraktiv.

Es war kein Problem, dass wir unsere vorhandenen Elektrogeräte von ihm einbauen lassen wollten.

Der Kontakt war sehr freundlich und sehr unkompliziert. Die Lieferung und Montage waren einwandfrei, sodass wir auch ein halbes Jahr nach Montage immer noch genauso viel Freude an der tollen Küche haben wie am ersten Tag!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

von Häcker Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe