signia Küchen (signia GmbH)

Industriestr. 2 - 4 - 32584 Löhne (Deutschland)

SIGNIA Küchen war ein Tochterunternehmen der August-Siegmann Möbelwerke und bot bezahlbare und vielseitige Küchensysteme für den breiten Geschmack an. Über mehrere Handelspartner wurden die charmant designten Einbauküchen und eine Vielzahl an zusätzlichen Designelementen von 2006 bis 2015 vertrieben.

Als sich die "große Schwester" SieMatic im Laufe der Zeit immer weiter differenzierte, wurde entschieden die Marke SIGNIA wieder auslaufen zu lassen. 

Lebensfrohe, individuell geplante und durch zahlreiche Schranktypen, Designelemente und Farbvarianten sehr anpassungsfähige Einbauküchen in den beliebtesten Stilen wurden hier angeboten. 

Korpusse und Innenleben fielen im direkten Vergleich mit SieMatic zwar etwas einfacher aus, dafür positionierten sich die schön gestalteten SIGNIA Küchen mit einem extrem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Verantwortlichen konzentrieren sich jetzt mit SieMatic voll und ganz auf ihre Kernkompetenzen im gehobenen Segment.

News zu signia Küchen

Aus für Signia-Küchen aus dem Hause Siematic

Mit der Tochter-Marke Signia ergänzten die August-Siegmann-Möbelwerke im Jahr 2006 ihr Portfolio um eine sinnvolle, preisgünstige Alternative zu den Siematic Küchen. Das Preiseinstiegssegment wird aber mittlerweile nach der erfolgreichen Lancierung verschiedenster neuer Produkte von der etablierten Marke Siematic selbst hinreichend bedient.
weiterlesen

Angebote

Jetzt Küchenangebote einholen: