IHRE WÜNSCHE

Küppersbusch FWKU 1871.0X 2-Zonen-Weinklimaschrank neuester Generation. NEU SIND: Elegantes Grifflos-Design, drehzahlvariabler Kompressor für temperaturstabileren & geräuschreduzierten Dauerbetrieb, extrem leise Lüfter, 5 von 6 Holzablagen mit Teleskop, angeschrägtes Bedientablar.

Herr Schmidt-Riediger und Herr Sittig

Angebot von
CS² Küchen Paderborn (Paderborn)

Barkhauser Straße 13
33106 Paderborn

Telefon: 05251 - 20 22 66 3

Preis:
2.679 € inkl. MwSt.
Angebot beanstanden

Lieferung gegen Aufpreis im Umkreis von 700 km möglich

Artikelbeschreibung

Küppersbusch FWKU 1871.0X 2-Zonen-Weinklimaschrank neuester Generation. NEU SIND: Elegantes Grifflos-Design, drehzahlvariabler Kompressor für temperaturstabileren & geräuschreduzierten Dauerbetrieb, extrem leise Lüfter, 5 von 6 Holzablagen mit Teleskop, angeschrägtes Bedientablar.

Angebotstyp: Geräteangebot

Dieses exklusive Sondermodell ist das Highlight der ganz neuen 2024er Unterbau-Weinklimaschrank-Generation von Küppersbusch. Er wird nur bei wenigen spezialisierten Fachhändlern erhältlich sein und wir freuen uns, als langjährige Partner, die immer auch zahlreiche Hinweise für die Weiterentwicklung gegeben haben, als erste die neue Generation erhalten zu haben. Sie ist von der Optik, Ausstattung und Technologie ein Quantensprung gegenüber der - ebenfalls sehr eleganten - Vorgänger-Generation. So wurde erstmals ein drehzahlgeregelter Kompressor (Inverter) verbaut sowie extrem leise Lüfter. Es handelt sich um ein komplett neu entwickeltes Gerät; alle Optimierungen dienen dazu, nach dem ersten Runterkühlen die Temperaturen so stabil wie möglich zu halten - bei vor allem nunmehr sehr leisem Dauerbetrieb. Bei allen Ausstattungsvorteilen wie den neuen Holzablagen auf echten Teleskop- statt Gleitschienen und dem nun wunderschönen und für ideale Draufsicht angeschrägten Bedientablar (mit ausblendbaren Bedienelementen für maximale optische Ruhe) muss man nämlich sagen, dass der größte wahrnehmbare Unterschied die wirklich angenehm leise Geräuschkulisse im Dauerbetrieb ist.

Das Gerät ist kein einfacher Weinkühler, sondern stellt als Weinklimaschrank perfekte Weinlager-Bedingungen in zwei Temperierzonen her, schützt vor UV-Strahlung, befeuchtet die Kühlluft auf Wunsch zusätzlich und setzt Ihre edlen Flaschen mit eleganter Unterbringung und dezenter und nicht zu greller LED-Beleuchtung wunderbar in Szene. Dank dieses Gerätes bleibt im Haupt-Kühlschrank außerdem noch mehr Platz, der sonst von Getränken belegt würde! Und hier kommt ein besonderer Vorteil dieses Gerätes zum Tragen: Durch intelligente Bauweise bietet es ohne Nachteile beim Energieverbrauch einen wesentlich großzügigeren Innenraum als andere uns bekannte Weinklimaschränke, die sich mit vergleichbaren Außenmaßen ähnlich elegant integrieren lassen - und so können Sie hier zusätzliche 12 Flaschen in Standardgröße (also bis zu 46 statt üblicherweise 34) bei optimalen Bedingungen lagern! Für Ihren Vergleich: Dieses Gerät bietet Platz für 46 Flaschen und verbraucht 105 kWh pro Jahr; die einzigen uns bekannten Wettbewerbs-Geräte anderer anerkannter Marken, die ähnlich laufruhig sind, verbrauchen 146 kWh pro Jahr und bieten nur Kapazität für 34 Flaschen - d.h. sie verbrauchen pro Flasche 88% mehr Strom!

Optisch weiß das Gerät mit schön gestalteter vollflächiger schwarzer Glastür durch sein Grifflos-Design mit dezent links in den Türrahmen integrierter Eingriffmöglichkeit zu überzeugen. Zusätzlich zu den fünf (!) ausziehbaren Flaschenablagen für gegenüber anzuordnende Flaschen gibt es ganz unten noch eine weitere Flaschenablage-Ebene, die ebenfalls mit einer schönen Holzplanke belegt und nicht wie bei manch anderen - auch noch teureren - Geräten nur mit einem Kunststoff-Wellenboden versehen ist.

Dieses exklusive Sondermodell besteht aus dem eigentlichen Weinkühler FWKU 1851.0 S und einem schönen Weinzubehör-Set mit Ausgießer, Verschluss mit Vakuumpumpe und Küppersbusch Flaschenöffner als nette kleine Zugabe!

Als weiteren Pluspunkt gewährt Küppersbusch 5 Jahre Werksgarantie durch den eigenen Kundendienst auf dieses wertvolle Gerät.

P.S.: Für optimal laufruhigen Dauerbetrieb und perfekten Weingenuss empfehlen wir nach eigenen Tests, oben die wärmere (Rotwein-) Zone und unten die kühlere (Weißwein-) Zone einzurichten und dabei das Gerät oben ein Grad und unten drei Grad kühler einzustellen als die schlussendlich gewünschte Trinktemperatur.

Details:

Gerätedetails - Weinkühlschrank Küppersbusch FWKU 1871.0X

Energieeffizienzklasse: F (Spektrum G bis A)


Onlinenachricht an CS² Küchen Paderborn

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.


Jetzt Alle Angebote des Händlers anzeigen...