"Nach Garantie noch zwei Monate dann war die Mikrowellwe für 450 Euro defekt."

aeg-6 Bewertung von WOK54 aus Sulzbach/Ts., erstellt am 10.01.2018
Alle Bewertungen von AEG

Gesamtdurchschnitt:
Kaufpreis:
450 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe eine Einbauküche mit AEG Geräten gekauft .Nach dem die Garantie der Mikrowelle 2 Monate abgelaufen war war sie defekt.Habe den Service angerufen und einen Monteur bestellt .Die Anfahrtpauschale für 95 Euro .Das Ergebnis Kostenvoranschlag 420 -450 Euro .AEG gibt keine Kulanz Angebot.
Da die Geräte meiner Küche alle von AEG sind werde ich sie bei einem defekt alle gegen Geräte einer anderen Marke austauschen.Bin sehr entäuscht von AEG und werde auch nichts mehr von der Firma kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein