"Nie mehr AEG Geschirrspüler"

aeg-6 Bewertung von Schnoogg aus Küche, erstellt am 17.02.2019
Alle Bewertungen von AEG

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2018
Positiv:
Nichts
Negativ:
Nie mehr

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Geschirrspüler Favorit von AEG kann ich überhaupt nicht empfehlen. Im oberen Bereich fallen durch die klappbaren Tassenablagen größere Gläser und Tassen immer um, keine richtige Ablage für z. B. Kochlöffel etc. Unterer Bereich: den klappbaren Tellerhalter darf man kaum berühren, schon fällt er um, in den Besteckkorb gehen auch keine etwas breitere Messer o. Ä.. Die Softspikes f. Das halten v. z. B. Gläsern sind nach meinem halben Jahr auch schon verbogen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein