"Katastrophal"

aeg-6 Bewertung von Hans Bäcker aus Bielefeld, erstellt am 16.03.2020
Alle Bewertungen von AEG

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2020
Positiv:
Die Küche sieht ok aus
Negativ:
Kundenservice
Kaufpreis:
0,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unser Geschirrspüler wurde falsch eingebaut, daraufhin habe ich Kontakt zu AEG aufgesucht via E-Mail. Nach einer Sachgerechten Korrespondenz mit deren Kundenservice wurde meine E-Mail Adresse geblockt und ich konnte denen nicht mehr antworten noch ne separate neue E-Mail an die schicken. Ich habe selbstverständlich mich Sachgerecht und Respektvoll in der E-Mail ausgedrückt. Dieses wundert mich dann umso mehr, dass ich von denen geblockt wurde. Unverschämt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein