"NIE WIEDER AEG"

aeg-6 Bewertung von Betsie aus Kreis Aachen, erstellt am 14.07.2020
Alle Bewertungen von AEG

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2017
Positiv:
gar nichts
Negativ:
alles
Kaufpreis:
750,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

In diesem Haushalt gab es seit etwa 50 Jahren AEG-Herde. Doch als wir vor zwei Jahren das Einbau-Herdset Kombi 3020P Pyrolyse kauften, war dies ein großer Fehler. Geradezu lächerlich und im höchsten Maße primitiv ist die Konstruktion der Tüte. Der Backofen weicht um zehn Prozent in der Temperatur ab, was laut einbestelltem Service „normal“ sein soll.
Jedes andere Gerät, welches dann auch noch günstiger ist, ist diesem Schrott vorzuziehen. Hier ruht sich eine Firma auf ihren Lorbeeren der Vergangenheit aus und verkauft Minderwertiges zu überhöhten Preisen,
Fazit: nie wieder AEG

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein