"Schlechte Qualität -> noch schlechterer Service"

aeg-6 Bewertung von Bernd587, erstellt am 28.08.2023
Alle Bewertungen von AEG

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Nichts
Negativ:
schlechter Service
Kaufpreis:
1400,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Kühlschrank -> ca. 6 Monate nach Garantieablauf defekt -> keine Kulanzlösung / kein Entgegenkommen (sogar die Begutachtung für einen Reparaturvorschlag wurde mit rund 100 Euro angegeben. Trotz Nachfrage (vor allem da wir scheinbar einen Satz AEG "Montagsgeräte" mit unserer Küche erhalten haben (E-Herd, Dampfgarer und Geschirrspüler wurden in den ersten 3 Jahren teilweise 2-fach repariert....) kein Verständnis - Absolute Enttäuschung. Ich kann von der Fa. AEG nur abraten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein