"Ein Kühlschrank der gefriert"
Bewertung von mausele44 aus Unterfranken, erstellt am 04.07.2017
Alle Bewertungen von Amica
11 von 12 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Habe am 27.06.2017 einen kleine Kühlschrank bei einem Händler gekauft und sofort mit genommen. Nach Gebrauchsanweisung in Betrieb genommen . Vor dem Beladen auf die normale Temperatur eingestellt. Am nächsten Tag waren die Lebensmittel gefrohren sogar die Getränkeflaschen. Hatte eine große Sauerei im Kühlschrank. Leider konnte der Händler nicht helfen weil die Fa. Amica ihren eigenen Kundendienst hat und der ist nicht vor Ort. Nun soll das Gerät ausgetauscht werden dauert aber 5-6 Tage das ist kein guter Kundendienst. Daraus habe ich gelernt und werde in Zukunft nur noch Deutsche Markenfabrikate kaufen.