"kurz vor Ablauf der Garantiezeit wegen Motorgeräuschen KD informiert, Problemlos neuen Kühlschrank"

amica_neu_5 Bewertung von Klaus-Peter Dörr aus vermietete Wohnung, erstellt am 04.12.2018
Alle Bewertungen von Amica

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2016
Positiv:
Service ohne Probleme
Negativ:
bis auf den Zeitaufwand beim Austausch: nix
Kaufpreis:
160 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

gut, es handelt sich nicht um ein Gerät mit einem "deutschen Namen", kostet aber auch nicht gleich 500€.
Die Qualität ist ok, im Detail könnte man den Flaschenabsteller etwas stabiler gestalten.
LED-Licht serienmäßig hat nicht jeder teure Hersteller.
Probeweise habe ich die einzuhaltenden Temperaturen, auch im Gefrierfach gemessen und die wurden sehr genau eingehalten.
Ich bin zufrieden und habe für versch. vermietete Wohnungen bereits das 3. Gerät angeschafft.
Danke an das Serviceteam für den problemlosen Austausch und die pünktliche Lieferung.
Klaus-Peter Dörr

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein