"nach 4 Wochen Herd defekt"
Bewertung von frau2019 aus Hessen, erstellt am 03.01.2019
Alle Bewertungen von Amica
10 von 11 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Ich habe am 03.11.2018 ein Herd-Set von Amica gekauft. Nach 2 Wochen war eine Ceranfeldplatte kaputt. Ich habe das sofort reklamiert und Fotos gemailt, woraufhin ich die Aussage bekam, dass es an eine Firma Ope........ weitergegeben wurde, zum reparieren. Bis heute habe ich nichts gehört, bzw. wurde ich nicht kontaktiert wegen einer Terminabsprache zur Reparatur. Auf wiederholtes Nachfragen meinerseits, wurde mir immer nur versichert es wäre alles " in Arbeit". Durch diese Verzögerung habe ich mein Rückgaberecht verloren.
Das war das erste und letzte mal, dass ich etwas von Amica gekauft habe.
Wenn ich hier die Kommentare lese, geht es ja mehreren Leuten so und man kann nur vom Kauf eines Gerätes dieser Firma abraten.