"Schlechte Qualität, miserabler Kundendienst"

amica_neu_5 Bewertung von Sabine_S aus Wien, erstellt am 12.01.2019
Alle Bewertungen von Amica

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2018
Positiv:
hübsch anzusehen
Negativ:
nach 2 Monaten kaputt
Kaufpreis:
388 €

9 von 9 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe im Juni 2018 eine Kühl/Gefrierkombi gekauft, bereits nach 2 Monaten kühlte der Kühlteil nicht mehr. Nach ewig langem hin und her wurde vom Kundenservice ein Techniker geschickt, der das Gerät nicht einmal ansah sondern nur die Rechnung fotografierte und wieder ging. Nach etlichen weiteren Wochen wurde das Gerät dann ausgetauscht, ich war insgesamt ca 2 Monate ohne Kühlschrank und das im Sommer. Beim neuen Gerät beginnt nun bereits wieder die Kühlleistung nachzulassen (auf höchster Stufe mit Müh und Not 5 Grad), genauso hat es beim ersten Gerät begonnen. Nie wieder würde ich diese Marke wählen!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein