"Backofen Garantiesevice"

amica_neu_5 Bewertung von A. Jüngling, erstellt am 21.01.2019
Alle Bewertungen von Amica

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Nichts
Negativ:
Gesamtvorgang
Kaufpreis:
450 €

13 von 13 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Sehr sehr schlechter Service ! Am 03.06.18 habe ich einen Herd von Amica gekauft , der Ende November meine sämtlichen Töpfe und Backformen verbrannt hat. Dann kaufte ich mir ein Backofenthermometer um den Fehler zu finden. Auch dieses Thermometer war nach 20 min verbrannt und zeigte eine Temperatur von 270 Grad an.
Der Herd ist von innen auch schwarz verbrannt.
Thermostat defekt „Ferndiagnose „ das wird repariert. Den verbrannten Innenraum habe ich versucht mit Backofenreiniger sauber zu bekommen. Also selbst Schuld wird nicht repariert! Backofenreiniger darf nicht verwendet werden, steht in der Bedienungsanleitung.
Der Kundendienst sehr sehr unfreundlich und glänzt mit Inkompetenz! Musste nach jedem Satz nachfragen ob es zur Garantie zählt.
Ich kann jedem nur empfehlen diese Geräten nicht zu kaufen !!!! Leider habe ich die bereits erfolgten Kommentare erst zu spät gelesen.
Nie wieder Amica. Der Herd ist übrigens noch defekt , heute 21.01.19

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein