"Absolut schlechteste Kundenservice."

amica_neu_5 Bewertung von Swoernlein aus Nürnberg, erstellt am 19.11.2019
Alle Bewertungen von Amica

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2019
Positiv:
Gibt es nichts
Negativ:
Einfach die komplette Behandlung mit den Kunden
Kaufpreis:
400 €

6 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Amica hat den absolut schlechtesten und unfreundlichen Kundendienst, den ich je erlebt habe. Ich habe seit dem 6.9.2019 einen neuen Herd von amica, der nicht funktioniert. Nachdem die Firma dreimal hier war und dann beschloss, dass mein Herd nicht zu reparieren ist, warte ich immer noch auf eine Gutschrift oder einen neuen Herd. Heute ist der 19.11.2019. Ich habe seit Anfang September keinen Herd. Am Telefon wird man als nervig beschimpft. Erst hieß es, sie bräuchten das Gutachten vom Handwerker und dann kann ich in den elektrohandel gehen und den Herd umtauschen. Jetzt haben sie seit Tagen diesen Bericht und nun heisst es sie müssten noch einmal mit dem Handwerker sprechen bevor sie mir eine Gutschrift oder einen Brief zum umtauschen geben. Unsere 4 Emails wurden nie beantwortet. Unter aller Kanone. Ich empfehle niemanden Amica zu kaufen. Selbst die Verkäufer in unseren Elektroden meinten, dass dies einer der schlechtesten Kundenservice sei. Ich bin stinksauer.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein