"grauenvoller Service"

amica_neu_5 Bewertung von w12345, erstellt am 27.11.2019
Alle Bewertungen von Amica

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
2 der 20 Personen im Kundenservice waren nett
Negativ:
alles andere, kein Service, lange Wartezeiten, keine Rückrufe, keine Bearbeitung, keine Informationen, Aufträge gehen verloren, Aufträge werden nicht weider gefunden,
Kaufpreis:
200,00 €

5 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe über einen Großhändler einen Gefrierschrank von Amica gekauft, der leider schon beim Kauf wohl defekt war. Gefrierschrank aufgebaut und promt zugefroren. Direkt beim Kundenservice angerufen, nette Dame, machte mir gleich einen Auftrag zur Reparatur fertig. Nichts ahnend wartete ich und bekam keine Infos. Während ich nun drei Monate auf ein Austausch des Gerätes Warten musste, hinterher telefonieren musste,mailen musste, weil sich niemand meldete. Wenn man Anrief wurde man vertröstet, bekam keinerlei Infos, Aufträge sind verloren gegangen bzw. nicht erstellt worden oder einfach nicht bearbeitet wurden. Techniker Termine wurden nicht freiwillig durchgegeben. Nur nach Druck funktioniert etwas.
Dann wird einem der Austausch zugesagt und die haben nicht mal ein Austauschgerät da, was die einem Liefern können. Sprich man muss sich entweder die Mühe machen und selbst zum Händler fahren, um es zu tauschen oder der Händler ist so nett und liefert.
fazit: Hat man keine Ausdauer , wird man wohl nie ein Ersatz bekommen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein