"Zuerst sehr enttäuscht, nun sehr zufrieden"

amica_neu_5 Bewertung von Burgdorfer aus 31303 Burgdorf, erstellt am 14.01.2020
Alle Bewertungen von Amica

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2018
Positiv:
Serviece
Negativ:
Montagsgerät ?
Kaufpreis:
222,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Waschmaschiene WA14690
gekauft 05.02.18 bei Expert, defekt Dezember 2019.
Diesen Defekt bei Expert gemeldet, Expert verweist auf Amica. Amica schickt Monteuer der stellt Lagerschaden fest. Ende Dezember schreibt Amica könnte mich telefonisch nicht erreichen, Rückmeldung erforderlich.
Bei der Rückmeldung sagte man mir mitte Januar 2020 wird eine Austauschmaschiene geliefert.
Heute lieferte Hermes die Nagelneue gleiche Maschiene und bot einen unvergleichlichen Servie an:
Die neu Maschiene wurde ausgepackt, die Transportsicherung entfernt, aufgestellt, ausgerichtet und angeschlossen!
Expert selbst hat bei einer Luftlinien Entfernung für 29.- € nur geliefert, nicht aufgestellt und angeschlossen.
Der Serviece ist zwar umständlich und dauert auch etwas, aber Firmen die eine Originalverpackte neue Waschmaschiene nach fast abgelaufener Garantie liefern und durch Hermes eine Super Service liefern sollte man auch mal LOBEN

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein