"Einmal und nie wieder!"

amica_neu_5 Bewertung von Hermi aus Neuss, erstellt am 18.01.2020
Alle Bewertungen von Amica

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2016

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unser Side-by-side Kühlschrank ist nach nur 3 Jahren mit Kompressor-Schaden defekt.
Die Service-Abteilung war nicht in der Lage, mir einen Reparatur-Service zu nennen, mehrmals wurde
in langen Telefonaten darauf hingewiesen, dass die Garantie abgelaufen sei.
Auch auf meine Erwiderung, dass mir dies bekannt sei, erhielt nich die erforderliche Auskunft.
Schließlich wurde mir eine Tel.-Nr. genannt, dort wurde mir zum wiederholten Male mitgeteilt, dass die Garantie abgelaufen sei, man nannte mit eine neue Tel.-Nr.; dort teilte man mir mit, dass man nur im Großraum Köln repariere (meine PLZ 41468).
Ich habe jetzt ein neues "Markengrät" bestellt!
PS: Ein GE-Gerät hat vorher 16 Jahre einwandfrei gekühlt!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein