"Katastrophe dieser Kundendienst"

amica_neu_5 Bewertung von Lunam aus Würzburg, erstellt am 31.01.2020
Alle Bewertungen von Amica

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2019
Positiv:
-
Negativ:
9 Wochen Wartezeit bis Kundienst einen Termin frei hat

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Haben eine Küche bei xxl Lutz /Neubert in Würzburg gekauft. Am 1.12 2019 Einzug, am 3.12 gemeldet das dieser neue Kühlschrank gar nicht funktioniert. Am 9.12 ist eine Nachricht auf das Handy gekommen das in 2 Tagen ein Termin vereinbart wird! Und heute wollte ich wegen des Miserablen Kundendienst andere Geräte im Austausch von Neubert haben, da unsere Nerven am Ende sind. Da sagte die Kundendienstleiterin das 9 Wochen NORMAL sind. Ebenso ist eine Spülmaschine neu die nicht trocknet. Nie wieder in einem Großkonzerne kaufen die doch mit Kundenfreundlich werben. Da kümmert sich weder Verkäufer noch Kundendienst.!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein