"Marion otto"

amica_neu_5 Bewertung von Ottilie aus Oberkrämer, erstellt am 05.02.2020
Alle Bewertungen von Amica

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2019
Positiv:
-
Negativ:
Grottenschlechter Telefon und Mail kontakt
Kaufpreis:
400,00 €

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

1000594200
Ich kann nur abraten mitdenken Kundendienst Probleme zu klären.in dieser Firma werden lt. Foto am Schreibtisch über positive oder negative Bescheide entschieden,so geschehen2/2020 durch die Mitarbeiterin Frau Janna Globig. kein fachkundiger Monteur hat den Schaden je gesehen. Kundenservice geht für mich anders!sachbearbeiter im telefondienst(mehr per Mail)aus diesem Hause könnten doch bei ihren Fähigkeiten, wirklich zu höherem berufen sein.
AMICA kann ich leider nicht weiter empfehlen!!!mail Verkehr über eine schriftlich angeforderte Bestätigung, dass mein ceranfeld über Kratzer und nicht, wie eindeutig zu sehen ist um einen Riss handelt werden nicht beantwortet.ich bestehe auf diese schriftliche Bestätigung,um eventuelle Schäden,wie brände oder ähnliches zu vermeiden.
Naja

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein