"planlos und unzuverlässig"

amica_neu_5 Bewertung von Tanterantula aus Halberstadt, erstellt am 07.02.2020
Alle Bewertungen von Amica

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2019
Positiv:
geräumiges Gerät
Negativ:
Gummi undicht
Kaufpreis:
300,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich warte seit Mitte Dezember auf die Reparatur meiner Kühlkombi. Erst kam angeblich das Ersatzteil (Dichtungsgummi für das Tiefkühlteil)nicht pünktlich,dann meldete sich wochenlang keiner.Auf meine Nachfrage hin meldete sich der Techniker, dass er am Freitag zwischen 8 und 16 Uhr kommt. Am vereinbarten Tag rief er pünktlich 16.10 Uhr an,um mir mitzuteilen,dass angeblich sein Auto liegengeblieben sei,und er erst am Montag kommen würde... im Lauf des Tages!!! Ein zweiter Urlaubstag für 20 Minuten Reparaturzeit? Das ist kein Service,das ist ne Katastrofe,die sich jeder ersparen sollte. Da sollten sie mir lieber ein neues Gerät schicken,das verursacht die selben Kosten

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein