"Sehr schlechter Service."

amica_neu_5 Bewertung von Pauline H., erstellt am 17.02.2020
Alle Bewertungen von Amica

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Nichts
Negativ:
Ewig lange Wartezeiten für Ersatzgeräte

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe im letzten Jahr (März‘19) einen Kühlschrank von Amica gekauft, welcher im Dezember‘19 anfing komische laute Geräusche von sich zu geben. Beim Kundenservice angerufen, Situation geschildert. Sollte Tonaufnahmen hinschicken, konnten sie nichts mit anfangen, genauso wie mit Videoaufnahmen die ich auf Wunsch dort hingeschickt habe. Hierzu muss ich sagen das ich jedes Mal erneut dort anrufen musste und nachfragen musste was nun Phase ist, da sich von denen niemand gemeldet hat. Ende Januar 2020 kam dann ein Elektriker der meinte es sei totaler Quatsch das er überhaupt gekommen ist, da die Reparatur mehr kosten würde als der eigentliche Kühlschrank. Dieser Elektriker gab seine Meinung zum Kühlschrank an die Firma weiter die sich aber wieder nicht von sich aus meldete. Nach 2 Wochen rief ich wieder an und dann sagte man mir ich müsse mir ein Ersatzkühlschrank angucken bevor sie diesen schicken können. ALLES AUF NACHFRAGE, die Firma hat sich nie von sich aus gemeldet. Nun sitze ich hier Mitte Februar 2020 immernoch mit dem defekten Gerät und warte auf meinen neuen Kühlschrank der nicht zu kommen scheint. Ich würde mir nie wieder ein Gerät von Amica kaufen allein wegen dem Kundenservice.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein