"Gasherd ist nach 1 1/2 Jahren kaputt. Kundendienst Katastrophe."
Bewertung von sinolga aus Hannover, erstellt am 03.03.2020
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Erfahrungsbericht / Kommentar
2018 Gasherd gekauft. Lieferung und Bedienung im ersten Jahr war ok. Großes Problem ist eine kompetente Kontaktaufnahme. Bereits mehrfach angerufen, obwohl alle Angaben mitgeteilt, keine konkrete Antwort erhalten. Gestern wurde ich 2 mal von Amica angerufen, immer wenn ich abgenommen habe war keiner zu hören bzw. hatte ich das Gefühl es wurde ein Alibianruf getätigt. Sehr traurig und Schade. Werde mich nun einen Juristen wenden müssen. Vor etwa 13 Jahren hatte ich eine andere Erfahrung mit Ikea gehabt. Damals ist das Frontglas kaputt gegangen. Die Mängelbeseitigung war sehr rasch und ich hatte keine Schwierigkeiten einen Verantwortlichen Ansprechpartner zu finden.Lieferung