"Gasherd ist nach 1 1/2 Jahren kaputt. Kundendienst Katastrophe."

amica_neu_5 Bewertung von sinolga aus Hannover, erstellt am 03.03.2020
Alle Bewertungen von Amica

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2018
Positiv:
Lieferung und Zahlungsabwicklung
Negativ:
Mängelbeseitigung und Verantwortliche Kontaktsufnahme
Kaufpreis:
330,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

2018 Gasherd gekauft. Lieferung und Bedienung im ersten Jahr war ok. Großes Problem ist eine kompetente Kontaktaufnahme. Bereits mehrfach angerufen, obwohl alle Angaben mitgeteilt, keine konkrete Antwort erhalten. Gestern wurde ich 2 mal von Amica angerufen, immer wenn ich abgenommen habe war keiner zu hören bzw. hatte ich das Gefühl es wurde ein Alibianruf getätigt. Sehr traurig und Schade. Werde mich nun einen Juristen wenden müssen. Vor etwa 13 Jahren hatte ich eine andere Erfahrung mit Ikea gehabt. Damals ist das Frontglas kaputt gegangen. Die Mängelbeseitigung war sehr rasch und ich hatte keine Schwierigkeiten einen Verantwortlichen Ansprechpartner zu finden.Lieferung

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein