"Beschädigt geliefert und beim ersten Einschalten abgeraucht,"

amica_neu_5 Bewertung von KarlNapf, erstellt am 06.08.2020
Alle Bewertungen von Amica

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2020
Positiv:
nichts
Negativ:
Mangelhafte Ware, schlechter Service
Kaufpreis:
700,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe einen Herd SHPCX 916100 E gekauft, der in unbeschädigter Originalverpackung geliefert wurde. Nach dem Auspacken war eine Beschädigung in der Größe einer 2 Euro Münze in der Seitenwand. Der Herd wurde von einem Elektromeister mit 30 Jahren Berufserfahrung angeschlossen. Die Uhr wurde eingestellt. Ein Ceranfeld wurde getestet und hat funktioniert. Der Backofen wurde eingeschaltet, das Display hat noch kurz geflackert und ging aus. Es ist dann Rauch aus dem Gerät ausgetreten. Der Herd wurde wieder abgeklemmt und als mangelhaft an den Verkäufer zurückgeschickt, Beim Amica Kundenservice wurde die Kompetenz des Elektromeisters in Zweifel gezogen und moniert, dass der Herd wieder abgeklemmt wurde. Ich sollte den Herd wieder anschließen lassen, dann könne ein Techniker zur Prüfung und Reparatur des Geräts vorbeischicken. Ein Austausch sei ohne vorherigen Technikerbesuch nicht möglich. Ich kann nur jedem raten, kein Amica Gerät zu kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein