"Nie wieder!! Reparatur eine Katastrophe"

amica_neu_5 Bewertung von Renka, erstellt am 09.08.2020
Alle Bewertungen von Amica

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
-
Negativ:
Keine Reparatur, keine Kommunikation, keine Hilfe, keine Alternativangebote, keine Schadensbehebung

6 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Als ich Ende Juni einen Topf auf die 4 Jahre alte Herdplatte unseres amica Herdes fallen ließ und diese zerbrach, reichten wir sofort per Kontaktformular einen Antrag auf den Einbau einer neuen Herdplatte ein, der uns mit Kostenvoranschlag auch genehmigt wurde. In der Mail teilte man uns eine Wartezeit von 10-15 Werktagen mit. Als dieser Zeitpunkt überschritten war, wir noch nichts gehört hatten und nachfragten (per Telefon ist dort keiner erreichbar, also über Mail), kam die Antwort, man werde uns schon den genauen Termin mitteilen wenns soweit wäre. Wochen später fragten wir wieder nach. Mittlerweile hatten wir über 1,5 Monate keinen funktionierenden Herd. Darauf wurde uns mitgeteilt, dass die Anfrage beim Hersteller ergeben hätte, dass das Produkt nicht mehr hergestellt würde und damit unsere Reparatur storniert sei.
Keine Entschuldigung, keine Alternativangebote oder Hilfe vom Service. Nach 6 Wochen Wartezeit einfach eine lahme Absage.
Dass so ein Verhalten unangebracht und unverschämt ist, dürfte jedem klar sein. Daher null Sterne und keinerlei Empfehlung für diese Firma!
Wir sind danach sofort zu einem größeren Geräte Händler gegangen, haben uns dort beraten lassen und sofort einen neuen Herd samt Backofen von einem anderen Hersteller gekauft, liefern und einbauen lassen und das alles innerhalb einer Woche... Es geht also, nur darf man von amica keine Hilfe erwarten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein