"Eine einzige Katastrophe - Service + Qualität + Kundendienst + Ersatzteillieferung"

amica_neu_5 Bewertung von Markus123, erstellt am 31.08.2020
Alle Bewertungen von Amica

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2018
Positiv:
Leider nichts vorhanden
Negativ:
Kundendienst, Service, Ersatzteile, Qualität, Verarbeitung
Kaufpreis:
2500,00 €

5 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Überschrift sagt eigentlich alles.

Gerät gekauft - nach einem Jahr kaputt. Kundendienst 3 mal erfolglos. Neues Gerät wurde vom Küchenverkäufer übernommen.
2. Gerät ein Jahr später kaputt. Auf Siemens umgestiegen. Jeder Kundendienst und Händler mit denen ich Kontakt hatte ist sehr enttäuscht von Amica. Preis Leistung scheint gut zu sein, aber da die Geräte sozusagen nicht funktionsfähig sind. Einfach für die Tonne. Keinen Cent wert.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein