"Nach der Garantiezeit auf sich alleine gestellt!"

bauknecht_logo-2 Bewertung von AndreasS aus Wien, erstellt am 20.09.2018
Alle Bewertungen von Bauknecht

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2015
Positiv:
Preis, Design
Negativ:
nicht vorhandener After Sale Service, kurze
Kaufpreis:
350 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns vor einiger Zeit (2,5 Jahre) eine Bauknecht Waschmaschine gekauft und sie regelmäßig verwendet (3, 4 Mal pro Woche). Nun zeigt sie uns die Fehlermeldung "rES" an, weswegen wir den Kundenservice kontaktiert hatten. Dieser war einerseits der deutschen Sprache kaum mächtig und andererseits verwies er uns nur an den lokal ansässigen Reparaturparnter ohne sich unser Problem überhaupt angehört zu haben. Dort will man uns natürlich nicht am Telefon helfen sondern gleich vorbeikommen - typische Abzocker halt.

Was ist das bitte für ein After-Sale-Service seitens Bauknecht? Wir haben schon einige unterschiedliche Hersteller ausprobiert und alle (!) haben uns versucht telefonisch zu helfen. Bauknecht ist die Kundenbindung scheinbar maximal egal. Hätte ich diese Erfahrung vor zwei Monaten gemacht, hätte ich meine Küchengeräte fix nicht bei diesem Hersteller gekauft.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein