"nie mehr Bauknecht"

bauknecht_logo-2 Bewertung von HorstE, erstellt am 25.08.2019
Alle Bewertungen von Bauknecht

Gesamtdurchschnitt:

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

ich dachte mir, ich kaufe eine deutsches Markenprodukt, einen Gefrierschrank von Bauknecht. Bereits während der Garantiezeit 2 Mal defekt. Reparatur war zwar frei, aber jeweils mit erheblichem Aufwand verbunden. Unmittelbar nach Ablauf der Garantie, erneut defekt. Der Bauknecht Monteur hatte eine Wartezeit von ca. 4 Wochen. Das Gerät abgetaut, Urlaub genommen. Am Abend vorher eine SMS, der Monteur ist krank. Telefonisch musste ein neuer Termin vereinbart werden, wieder ca. 4 Wochen Wartezeit. Gleicher Aufwand wieder, Urlaub genommen - am Abend wieder eine SMS, man hat bemerkt, dass man ein Ersatzteil brauche, das muss erst bestellt werden, ich solle einen neuen Termin ausmachen. Mache ich nicht, dachte ich mir, ich beauftrage im Ort den Hausgerätemechaniker, der macht alles. Macht er sagt er, nur niemals mehr Bauknecht, der schlechteste Service weit und breit. Ich also wieder beim Bauknecht einen Termin ausgemacht, ca. 4 Wochen Wartezeit, Urlaub genommen, das wäre jetzt der 23.08. gewesen. Um 14 Uhr habe ich angerufen, wo der bleibt. Ja, sagt die Dame, der Monteur ist krank, es kommt keiner, Sie bietet mir einen neuen Termin an am 13.09. ... Mehr könne Sie nun auch nicht für mich tun, verantwortliche Personen sind für mich nicht zu sprechen und beschweren kann ich mich bei der Beschwerdestelle, aber nur schriftlich. Man fühlt sich so ausgeliefert und hilflos.
Nicht mehr lange wird es dauern, bis wieder ein deutsches Traditionsunternehmen kaputt gemanagt wurde und keiner versteht warum... das ist das Totalversagen, Bauknecht nie mehr!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein