"Guter Grundgedanke, aber Vertrauensmissbrauch in der Anbahnung"

bauknecht_logo-2 Bewertung von Lampengeist, erstellt am 28.01.2020
Alle Bewertungen von Bauknecht

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Der Techniker war freundlich
Negativ:
Alles andere. Siehe oben
Kaufpreis:
189,00 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine Bewertung bezieht sich auf den Service. Am Gerät habe ich in den letzten Jahren nichts auszusetzen bis es kaputt ging.

Bei der telefonischen Bestellung des Technikers wurde mir ein Termin in 4 Wochen gegeben. Dann habe ich mich für das Angebot der Garantie-Verlängerung entschieden und war so naiv und habe der Dame am Telefon meine Konto-Verbindung genannt da sie mir versicherte, es sei nur zur Vorbereitung der Vertrags-Unterlagen und ich bekäme alles zur Unterschrift per Post gesandt. Es kam nichts. Stattdessen nach 10 Tagen eine erste Abbuchung, die ich natürlich retournierte. Dann kam der Techniker. Sehr freundlich und kompetent aber er hatte nur eine der Heizspiralen des Backofens dabei. Es wurde ein zweiter Termin vereinbart. Dann kam die Mahnung. Im Telefonat mit der Sachbearbeiterin bestätigte sie mir kühl, dass ich telefonisch eine Einzugsermächtigung erteilt habe. Ich bin weiterhin der Überzeugung dass ich nichts unterschrieben habe und nur die fällige Rate NACH erfolgter Reparatur ohne die Gebühren für die Rücklastschrift bezahle.
Das ganze ist für mich schon Nepp und fast unseriös. Von daher für den Service ein klares UNGENÜGEND!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein