"Null Sterne für diesen Service"

bauknecht_logo-2 Bewertung von Pichico aus Küche, erstellt am 13.10.2021
Alle Bewertungen von Bauknecht

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2020
Positiv:
-
Negativ:
Grottiger Service
Kaufpreis:
600,00 €

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Null Sterne für den Service. Wir haben eine Gefrierkombi gekauft. Nach etwa einem 1/2Jahr haben die transparenten Fächer in der Tür Risse bekommen. Unschön aber man kann damit leben. Nach jetzt 1Jahr sind die Risse gewachsen und die Fächer brechen aus. Kein Problem, bei jedem Bauknecht-Gerät habe ich ja automatisch die 24Monate Basisgarantie (einfach Bauknecht + Basisgarantie googlen)... dachte ich!
Zunächst habe ich 3 Tage gebraucht, bis ich in der Serviceleitung endlich mit jemandem sprechen durfte (Alle Leitungen belegt, versuchen Sie es später... tut tut tut). Nach 3 Tagen nimmt endlich jemand den Schaden auf, gibt mir eine Auftragsnummer und eine Mailadresse der Firma Laukötter: "Bitte anschreiben, Nummer nennen und original Rechnung mitschicken, dann bekommen Sie die Ersatzteile."
Die Ersatzteile gab es dann leider nicht, sondern einen Zweizeiler mit der Erklärung, dass es Ersatzteile nur für 6 Monate gibt.
Wenn Teile einer hochpreisigen Gefrierkombi innerhalb eines Jahres unter der Last einer Knoblauchzehe aus der Tür brechen, ist das schon schwer nachvollziehbar. Wenn man sich dann aber noch innerhalb der Garantiezeit an den Service wendet und erklärt bekommt, dass die Garantie doch nur für 6 Monate gilt....
Dann weiß man welche Marke einem nie wieder ins Haus kommt

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein