"Nie wieder!!!"

bauknecht_logo-2 Bewertung von Sehr verärgert, erstellt am 14.10.2021
Alle Bewertungen von Bauknecht

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Nichts
Negativ:
Alles

5 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nie wieder!!! Der Reparaturauftrag zu meiner Spülmaschine liegt nun schon seit 3 Monaten beim Bauknecht Reparaturdienst. Der Reparaturtermin wurde gestern zum 6. mal verschoben!!!!
Die Absage und Verschiebung wird einem ein Tag vor dem Reparaturtermin per SMS mitgeteilt. Der neue Termin wird nicht abgesprochen und sie setzen den nach Lust und Laune. Die Hotline ist frech und überhaupt nicht Kundenfokussiert, ruft auch nicht zurück.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein