"Kein Kundendienst"

logo_beko_4v2 Bewertung von Johnny, erstellt am 09.03.2022
Alle Bewertungen von BEKO

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Die Aufteilung
Negativ:
schlechter Service
Kaufpreis:
400,00 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe eine Beko Kühl-Gefrierkombination gekauft und wollte den Türanschlag wechseln. Leichter gesagt als getan. Im Prinzip ist sowas ganz einfach, aber beim Beko funktioniert das nicht wie in einem Beko Video auf YouTube gezeigt. Ich habe bei Beko angerufen und man teilte mir mit das ich eine email schreiben soll. Das habe ich getan und bis heute warte ich auf Antwort. Auch habe ich versucht eine Gebrauchsanweisung für das Gerät zu bekommen, aber auch das hat Beko nicht auf Ihrer Seite. Sie haben welche, aber nicht für dieses Gerät. Fazit: Das erste und letzte Gerät dieser Firma

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein