"Kühl-/Gefrierkombination BCNA275K2S - BEKO hält nicht lang und ist unkulant"

logo_beko_4v2 Bewertung von MichaelKullmann aus Bad Langensalza, erstellt am 07.03.2022
Alle Bewertungen von BEKO

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2019
Positiv:
Beko ist nur auf den ersten Blick günstig.
Negativ:
Die Produkte von BEKO hinterlassen den größten ökologischen Fussabdruck.
Kaufpreis:
500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine Erfahrung formuliert im freundlichen Schreiben an kulanz@beko.com:
Zusammen mit einer neuen Küche erwarb ich im August 2019 eine Kühl-/Gefrierkombination BCNA275K2S aus dem Hause BEKO. Im Februar 2022 hatte das Gerät plötzlich und komplett seine Kühlfunktion verloren.
Darauf kontaktierte ich den Lieferanten der Küche und bat um einen Reparaturservice – Kosten 86,87 Euro.
Der beigefügte Servicebericht testiert: Gerät geprüft, Kühlsystem defekt, keine Reparatur möglich! Systemverstopfung. Kein Eigenverschulden.
Das Gerät arbeitete somit keine 30 Monate und ist nun Schrott! Aus Zeitnot kaufte ich ein baugleiches Ersatzgerät von Beko über Amazon für 497,77 Euro, weil es in die Küche passen musste.
Antwort von BEKO:
Wir bedauern, dass Sie ein irreparablen Defekt feststellen mussten.
Leider ist eine nachträgliche Regulierung nicht möglich.
Der Kulanzprozess muss von Anfang an über uns direkt laufen.
Leider können wir Ihnen somit nichts anbieten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko-Grundig-Team
Beko Grundig Deutschland GmbH
Abteilung: Kulanz
Kulanz@beko.com

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein