"Schlechter Kundendienst"

Alle Bewertungen von BEKO, Bewertung von Keine Angabe, erstellt am 06.02.2018

Gesamtdurchschnitt:

5 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Geräte allgemein

Qualität:
keine Angabe
Preis-/Leistungsverhältnis:
keine Angabe
Design:
keine Angabe
Sortiment:
keine Angabe
Bedienbarkeit:
keine Angabe
Kundendienst

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir konnten unsere Waschmaschine nach dem Waschvorgang nicht mehr öffnen und haben uns natürlich sofort an den Kundendienst gewendet. Nächstmöglicher Reparaturtermin wäre in zwei Wochen und wir müssen unsere nasse Wäsche so lange drin liegen lassen. Auch eine telefonische Beratung/Tipps haben wir nicht erhalten. Unsere Waschmaschine ist gerade Mal ein halbes Jahr alt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein