"Sehr guter Service für 4 1/2 Jahre alten Geschirrspüler!!!"

logo_beko_4v2 Bewertung von Busfahrer Frank, erstellt am 19.04.2018
Alle Bewertungen von BEKO

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2013
Positiv:
sehr guter Service
Negativ:
-
Kaufpreis:
419 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

5 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe 05.08.2013 Geschirrspüler BEKO DFN 6632 mit 5-Jahresgarantie bei Mediamarkt gekauft. Die Körbe rosteten leider an einigen Stellen und ich habe bei BEKO nachgefragt, ob ich über Mediamarkt oder BEKO Ersatz bekomme. Ich bekam sofort eine Mail, dass ich Adresse und Rechnung schicken soll. Hab ich incl. Bilder geschickt.
Dann bekam ich die beiden Körbe KOSTENLOS !!! ersetzt.
Ich habe auch noch eine Waschmaschine und einen E-Herd von BEKO. Für mich waren immer die positiven Bewertungen über Qualität und vor Allem dem sehr guten Service kaufentscheidend!!!
Nochmals vielen Dank

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein