"Nie wieder Beko"

logo_beko_4v2 Bewertung von Ronja aus Lörrach, erstellt am 18.02.2019
Alle Bewertungen von BEKO

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2013
Positiv:
-
Negativ:
Nie wieder Beko

7 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

2013 hab ich mir eine neue Küche gekauft .Alle Geräte von Beko . 2016 gingen an allen Geräten die Beschriftungen ( Einstellungsscalen ) ab . Das hab ich bei meinem Küchenlieferanten reklamiert da hies es lapidar das ist bei Beko so.
Dann habe ich bei Beko angefragt ob es die Blenden bzw Knöpfe für den Herd als Ersatzteil gibt . Ja ich kann alle Beschriftungsteile wo die Einstellungen drauf gedruckt sind neu als Ersatzteil kaufen für sehr viel Geld ABER eine Garantie das die Beschriftung länger hält wie beim ersten mal gibt es nicht . In der zwischenzeit hab ich mir alle Geräte neu von anderen Firmen gekauft .Bis auf die Geschirrspülmaschine . Für diese habe ich bei Beko eine neue Blende bestellt . Da die Beschriftung schon lange nicht mehr leserlich ist und jetzt sogar ein Teil abgebrochen .Warte seid Wochen auf das Ersatzteil .Kundendienst sehr kurz angebunden und sehr unfreundlich .
Mein Fazit NIE WIEDER BEKO

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein