"Nie wieder ein Beko Haushaltsgerät"

logo_beko_4v2 Bewertung von A.M.. aus Pockau, erstellt am 20.04.2019
Alle Bewertungen von BEKO

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2016
Positiv:
-
Negativ:
schnell kaputt
Kaufpreis:
400 €

8 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns im Dezember 2016 einen Geschirrspüler DSN 28330 X gekauft. Nach einem Jahr ging er kaputt. Es kam ein Monteur nach mehreren Wochen warten und Reparierte ihn. Jetzt nach dem die Garantie 3 Monate abgelaufen ist geht wieder gar nichts mehr. Die Elektronik ist kaputt und die Schrift auf den Bedientasten ist auch nicht mehr sichtbar. Das Gerät ist nicht mal 2 1/2 Jahre alt und wir müssen uns einen neuen kaufen. Sowohl der Service als auch das Gerät sind absolut nicht zu empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein