"gekauftes Gerät funktionierte nicht, Kundendienst reagiert nicht"

logo_beko_4v2 Bewertung von Alstromerie aus Hamburg, erstellt am 10.12.2019
Alle Bewertungen von BEKO

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2019
Positiv:
-
Negativ:
neues Gerät war defekt, Kundendienst kommt nicht
Kaufpreis:
374,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Kühl-/Gefrierkombi, RCSA 210 K 30 W
Im Kühlschrank lag die Temperatur bei +15 Grad, im Gefrierteil waren es anfänglich - 25 Grad, einige Tage später fiel die Kühlung im Gefrierteil völlig aus und die eingelagerten Lebensmittel verdarben. Am 6.12. vormittags rief ich den Kundendienst an und erfuhr, dass ich innerhalb der nächsten 24 Std. einen Rückruf wegen einer Terminvereinbarung erhalte. Der ist bis 10.12. abends nicht erfolgt, obwohl am 9.12. ein Ver-
käufer von Media Markt selbst dort anrief.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein