"miserabler Kundenservice, hart an der Grenze zum Betrug, Gerät kaputt repariert und dann weg."

logo_beko_4v2 Bewertung von anti-beko, erstellt am 23.12.2019
Alle Bewertungen von BEKO

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2017
Positiv:
nichts
Negativ:
miese Qualität, mieser Kundenservice
Kaufpreis:
400,00 €

4 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Geschirrspüuler innerhalb der Garantiezeit reklmaiert, wochenlang kein Kundenservice erreichbar bis man einem schlecht gelaunten Service-Mitarbeiter erwischt (aber nur wenn man auf 'Neuauftrag' geht, nicht bei 'Reklamation'), der den Fall aufnimmt und eine Pleitefirma mit dem Service beauftragt. Niemand erreichbar, keine Reaktion auf Mails oder Sonstiges wochenlang bis man massive Beschwerde einreicht. nach 8 Wochen kommt ein Service-Techniker, der die Tab-Klappe austauscht, das Ergebniss war dass die Maschine hinterher überhaupt nicht mehr lief frei nach dem Motto Operation geglückt, Patient tot. Bei erneute Reklamation erklärte man mir, dass man jetzt ausserhalb der Garantierzeit wär und das Problem nicht mehr beheben könnte. Voellige Unverschämtheit, macht das Gerät voellig kauputt und verpisst sich dann. Ich habe noch nie eine derartige Unverfrorenheit erlebt. Miesse Qualität und noch miesserer Service. Nie wieder beko. Werde das jetzt vom Anwalt klären lassen und

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein