"Beko Backofen funktioniert nicht - miserabler Service"

logo_beko_4v2 Bewertung von Rana Yilmaz, erstellt am 01.12.2020
Alle Bewertungen von BEKO

Gesamtdurchschnitt:

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Seit zwei Monaten versuchen wir jemanden aus dem Kundenservice bzw. Reparaturservice telefonisch zu erreichen, um eine Reklamation bzgl unseres Backofens zu melden ( innerhalb der Garantiezeit). Nach mehreren Versuchen konnten wir jemanden erreichen und einen Termin vereinbaren (für den 05.10.2020) . Unsere Reklamation wurde anscheinend falsch aufgefasst und der Reparateur hatte nicht die notwendigen „Werkzeuge“ dabei. Er meinte zu uns, dass er es sich ansehen wird und sich nochmal meldet. Auf Nachfrage wie lange es denn dauern wird, meinte er „nicht so lang“. Es ist eine Weile vergangen und wir haben erst am 09.11. einen neuen Termin vom Reparaturservice für den Backofen bekommen. Ein anderer Reparateur kam und wechselte ein Teil aus, war sich aber nicht sicher, ob sich „das Problem“ so behoben hat. Wenn der Backofen sich wieder von selbst abschalten sollte, sollen wir uns nochmal melden. Am 12.11. haben wir uns erneut beschwert, da der Backofen weiterhin nicht funktionierte. Es war wieder ein hin und her bis wir eine Antwort bekommen bzw. Jemanden erreicht haben. Fazit: der Reparateur weiß nicht woran es liegt, er wird nochmal kommen, sollte er allerdings den Fehler nicht finden, müssen wir für die Kosten aufkommen und die Rechnung in Höhe von ca. 114€ zahlen. Bitte ?!
Es ist unglaublich, dass von uns verlangt wird die Reparaturkosten zu zahlen, obwohl die Garantie noch läuft und der Service selbst es nicht hinbekommt den Fehler zu finden und wir seit Monaten den Backofen nicht voll funktionsfähig benutzen können. So schwer sollte es ja echt nicht sein seiner Arbeit gewissenhaft nachzugehen. Thats not my job!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein