"Kundendienst ist eine Katastrophe"

logo_beko_4v2 Bewertung von Schmi aus Orlamünde, erstellt am 30.12.2020
Alle Bewertungen von BEKO

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2020
Positiv:
-
Negativ:
Kundendienst
Kaufpreis:
480,00 €

5 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe bei Saturn Jena am 07.12.2020 eine Beko Waschmaschine gekauft. Die Lieferung erfolgte am 22.12.2020. Die Monteure schlossen die Waschmaschine an. Sie zog Wasser, alles gut. Als ich die Maschine später mit 90 Grad ohne Wäsche durchlaufen ließ, stellte ich fest, dass sie kein Wasser zog. Das Display wurde schwarz. Sie wollte nur abpumpen. Am 23. musste ich meinen kranken Mann nach mehreren Wochen aus dem Krankenhaus abholen. Was ich auch tue, zwischen den Feiertagen ist kein Monteur da. Es ist zum Kotzen. Das ist doch kein Service. Nie wieder Beko. Ich fühle mich im Stich gelassen. Bezahlt am 07.12.20 und kann bis ins neue Jahr nicht mit meiner Maschine waschen. Am 28.12.20 vormittags den Schaden gemeldet. Hinweis: Monteur meldet sich bei Ihnen wegen Termin. Am 29.12.20 nochmal angerufen, weil sich noch Niemand meldete. Hinweis: Die Monteure melden sich innerhalb von 2 Tagen. Niemand meldete sich bis heute 11 Uhr. Heute nochmal angerufen. Hurra neue Telefonnummer. Angerufen. Hinweis: Monteure arbeiten zwischen den Feiertagen nicht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein