"Anforderung Kundendienst"

logo_beko_4v2 Bewertung von Andywa aus 72172 Sulz am Neckar-Hopfau, erstellt am 16.11.2021
Alle Bewertungen von BEKO

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2019
Positiv:
Das Gerät hat bisher einwandfrei gearbeitet
Negativ:
Kundendienst
Kaufpreis:
585,00 €

3 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe im April 2019 eine 711 Kühl/Gefrierkombination RCNA 366 I 40 XB gekauft. Auf dem Gerät war ein Aufkleber und ein Zertifikat, dass 10 Jahre auf den Kompressor gegeben werden.
Nun nach ca. 2,5 Jahren ist der Kompressor defekt und ich musste das ganze Gefriergut entsorgen.
Nach Anforderung des Kundendienstes wurde mir gesagt, dass nur der Kompressor ersetzt würde, jedoch nicht der Austausch und die Befüllung.
Ich habe darauf zurück geschrieben, sie sollen bitte eine Partnerfirma mit dem Austausch beauftragen, ich würde es bezahlen.
Antwort: Sie hätten keine Partnerfirma, welche die Befüllung vornehmen kann, ich soll mir selber eine Firma suchen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein