"Reinfall kauf Beko Herd BUM22323x1"

logo_beko-4
Bewertung von pussi aus münster, erstellt am 23.11.2021
Alle Bewertungen von BEKO

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2021
Positiv:
Kümmern um das Problem
Negativ:
Vertrösten des Kunden und Mangel nicht anerkannt
Kaufpreis:
420,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Guten Morgen
Habe vor kurzen einen Beko Herd BUM22323x1 gekauft,wo ich leider für mich gravierende Mängel feststellen musste.Der Backofen hält die eingestellte Temperatur in keiner Weise.Nachdem ein Kundendienst den Herd in ca 10 min.überpfrüft hatte ,sagte man mir das die Temperaturschwankungen von 20-25grad von der eigestellten Temperatur technisch bedingt und kein Defekt oder Mangel wären und man nichts machen könne,da sich das Gerät in einen technisch einwandfreien Zustand befindet,was mir dann schriftlich von Beko auch mitgeteilt wurde.Das ich das aber nicht hinnehmen wollte und auf Tausch des gerätes bestand,schrieb man mir das das kein Mängel wäre und kein Grund den Herd auszutauschen,da der Herd technisch in Ordnung wäre.
Aus meiner Sicht eine Frechheit .Was sagt uns das NIE wieder BEKO

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Geräte allgemein

Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis
Design
Sortiment
Bedienbarkeit
Kundendienst

Herd / Backofen

Funktionsumfang
Brat-/Backergebnis
Ausstattung und Zubehör
Reinigung
Beleuchtung
Beschläge