"Gäbe es noch einen Stern unterhalb von "Schlecht" für "Grottenschlecht", Klick."

logo_beko_4v2 Bewertung von Harty aus Küche, erstellt am 27.07.2022
Alle Bewertungen von BEKO

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2022
Positiv:
Der Händler war freundlich
Negativ:
Der Kundenservice
Kaufpreis:
550,00 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Geschirrspüler, 1 Monat in Betrieb, seit über 2 Wochen Out of Order.
Ich verstehe nicht, wie man so großspurig auftreten kann, an einem "Real Leaders Eco Innovation Awards"
teilnimmt, von Wachstum ausgeht, und einen solch desolaten Kundenservice bietet. "Schöne Neue Welt"
Ruft man den sog. Servive an, muss man sich jedes mal das Geschwurbel anhören, die Ansprechpartner sind völlig ahnungslos, schicken kommentarlos nicht hilfreiche Ersatzteile, und dann geht das Ganze wieder von vorn los. Beim nächsten Hausgerät ist der "Kundenservice" erste Priorität und wird vorher gründlich gecheckt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein